Warum habe ich plötzlich Gewicht verloren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man die Ernährung ausschließen kann, kann auch eine Schilddrüsenüberfunktion oder Diabetes Typ 1 dahinterstecken - daher lass Dich am besten mal beim Arzt durchchecken.

wahrscheinlich wassereinlagerungen oder so , liegt größtenteils an Wachstumsphase

Das ist ja meistens nie Fett oder Speck, das ist einfach nur Wasser und Flüssigkeit. Der Körper lagert mal ein und mal aus, dadurch sind große Schwankungen normal.

Mila1400
Fragesteller

Vielen Dank

Kann zum Beispiel während oder um die Periode zu starken Gewichtsschwankungen, teils zum Beispiel durch Wassereinlagerungen kommen

Mila1400
Fragesteller

Danke

Könnte daran liegen, dass dein Körper mehr Essen zu sich nehmen muss, weil alles wächst, aber ich wüsste nicht, wieso es so rapide fällt

Mila1400
Fragesteller

Danke