Warum glitzert mein komplettes Gesicht nach dem ich Highlighter aufgetragen habe?

3 Antworten

Was benutzt du für einen Pinsel? Ich nehme immer einen ganz kleinen weil er den Highlighter punktuell aufträgt und nicht durchs ganze gesicht fächert :D Wenn der highlighter sehr günstig war kann es sein dass er sehr bröckelig ist und dadurch nicht gut auf der Haut hält. Was du aber machen kannst um das zu vermeiden ist einfach einen Flüssigen Highlighter darunter aufzutragen. Gibt zum beispiel einen von Alverde 😊 Dadurch hält das ganze dann bestimmt besser und bleibt da wo es sein soll

statt Pinsel Schwämmchen nehmen,hält den Puder bessen fest.