Warum denken Alte sie habe eine Chance bei mir?

6 Antworten

Du sagst doch selbst, wenn die Bezahlung stimmt, würdest du sie ranlassen. Also kein Grund, dich derart aufs hohe Ross zu setzen und Andere zu demütigen, Dein Beitrag spricht eher gegen dich statt gegen die alten Männer.

Urlaban33
Fragesteller

ich kann kein sex mit alten männer haben oder frauen

und sie dafür noch zu demütigen, dass sie es überhaupt wagen mich anzusprechen z.b.?

Es ist grundsätzlich falsch Menschen zu demütigen.

Urlaban33
Fragesteller

Wenn mich alte Männer unbedingt wollen, dann nur gegen einen Preis. Ein Hohen Preis.

GutenTag2003  05.05.2024, 14:04
@Urlaban33
Warum denken alte Schwule Männer ernsthaft, sie hätten eine Chance bei mir?

Weil sie, wie Du gerade schreibst, doch eine Chance bei Dir haben. Deine "Entrüstung" ist also nicht glaubwürdig.

Urlaban33
Fragesteller
@GutenTag2003

Naja, ich meine wenn sie reich sind, würde ich eine ausnahme machen.

GutenTag2003  05.05.2024, 14:10
@Urlaban33

So ist das mit der Moral, auch Du biegst sie Dir nach Bedarf zu recht. 😉

Junge , wie selbst überzeugt kann man von sich sein , das man das noch teilt ?

Fragen kostet ja nicht,. Vielleicht macht du auch den Eindruck, das du alles nimmst was sich anbietet.

Seien wir ehrlich: Du machst hier auch gerade Werbung für dich.

Sie "wagen" es dich anzusprechen? Wie bist du denn drauf. Solange sie sich nicht im Ton vergreifen, ist doch alles halb so wild. Sag doch einfach nett, aber bestimt nein danke.

Urlaban33
Fragesteller

Wenn sie meine Aufmerksamkeit wollen, dann nur gegen hohe Bezahlung.