Warum akzeptiert Apple keine ID mit Strato Webmail?

3 Antworten

Die Änderung der hinterlegten Mailadresse bei der Apple-Id ist nur nach EIngabe des zugesandten Codes (2FA) erfolgreich abgeschlossen. Ist dies nicht erfolgt, ist die Änderung auch nie abgeschlossen worden, und die alte Mailadresse weiterhin aktiv.

Vermutlich Passwort oder Email falsch eingegeben, funktioniert Passwort vergessen?

cykalord69
Fragesteller

Hat sich mittlerweile geklärt, Danke dennoch.

Hast du deine Änderung der E-Mail auch mit dem Code bestätigt, den Apple dir gesendet hat?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.