warum?

2 Antworten

Man kann jederzeit ein Stück Kuchen essen, wenn er einem schmeckt.

Jeder normale Körper wird davon keinerlei Wirkung abbekommen.

In Kuchen sind verdauliche Bestandteile und in 2 Tagen ist das alles restlos verschwunden.

Gedanken würde ich mir machen, wenn ich meine Nahrungsaufnahme ausschließlich nach nützlichen und "gesunden" Gesichtspunkten planen würde. Das kann zu bedenklichen Entwicklungen führen, die alles andere als gesund sind. Stichwort:

Orthorexie

Da helfe ich Dir gerne und sofort.

Mmmm, war der lecker :-)