Wann zum Geburtstag gratulieren?

3 Antworten

am Freitag gratulieren, zB per Whattsapp, und dann am Samstag, wenn Du auf der Feier erscheinst (vielleicht auch mit einem kleinen Geschenk) dann gratulierst Du nochmal nachträglich und bedankst Dich für die Einladung - wünsche eine schöne Geburtstagsparty

Du könntest ihr am Freitag per Nachricht gratulieren und am Samstag nochmal ordentlich persönlich.😺🍀🌞

Mach doch einen kleinen Gruß per WhatsApp oä und sag, dass Du Dich auf die Party freust...