Geburtstagsfeier 2 Personen feiern=2 Geschenke?

3 Antworten

würde ich nicht machen. Denke sie sieht das ähnlich. Oder würdest du darauf bestehen an ihrer Stelle von Fremden was geschenkt zu bekommen... mir wäre das unangenehm

ich würde ihr eine Kleinigkeit schenken so das du etwas dabei hast

Also eine Kleinigkeit würde ich schon mit nehmen .. muss ja nichts großes sein, unter 5,- reicht masse hin. Je nach Alter .. ne Pulle Wein oder so. Schokolade, Blümchen..