Wann wird Deutschland frühestens rechts?

7 Antworten

Kurzgesagt: Wenn man alle Kulturen zusammenbringt, zerfallen die einzelnen Kulturen, so beginnt der Kult des Reichtums und der Macht, die eine kleine Elite von Menschen, die die Ablenkungen kontrollieren, zum Herrscher der Massen bringen. Dabei erzeugen sie weitere Werbung, um an die Macht zu gewinnen, während andere diese Propaganda weiter fortsetzen und verbreiten, indem die Mitmenschen die Meinung teilen, nur, um von den anderen akzeptiert zu werden. Der Unterschied zwischen den Menschen, die von der tiefsten Armut bis zum höchsten Reichtum liegt, wird so groß, dass es an Kriminelle die zahl wächst und der Staat immer tiefer in die Ruine versenkt. Man versucht die Lage zu retten und richtet die Probleme nach außen, um die Regierung zu retten oder nach innen, womit Bürgerkriege entstehen. In einem Krieg verliert eine oder die andere Nation. Die eine zahlt die Reparationen, die andere bekommt damit Wohlstand und mehr Zeit für solche Ablenkungen. Die größte Veredelung immer bei den, die den Krieg gewinnen. Dabei entwickelt sich parallel das Wissen. Es werden immer stärkere Waffen gebaut und es kommen immer neue Kriege. Die Sieger lügen, die Wahrheit in dazwischen.

Die schlimmsten Verbrecher dieser Welt, sind diejenigen, die sich in andere Kulturen einmischen, um sie zu berauben und um die Staaten zerfallen zu lassen. Dabei käme England als der größte Verbrecher aller Zeiten natürlich kaum in Frage. Deutschland ist daran schuldig, da es versucht hat, die Kultur zu retten. Aber wenn man schon über die Amerikaner so redet, so tragen sie vielmehr die größte Schuld für die jetzigen Ereignissen, obwohl Russland dies ausnutzt, um selbst an Vorteile zu gewinnen. Natürlich wären die Verträge von 1990 schon genug, um sich davon zu überzeugen, aber die machen nichts besseres.

https://derfunke.at/nostalgie/hp_artikel/usverbrechen.htm

Völkermord und Waffenlieferungen auf Kredit, um an Reichtum zu verfügen und die Länder zu zerschlagen, damit die Flüchtlinge nach EU kommen, womit die ursprünglichen Bevölkerungen an die nahen Probleme denken, statt an den wahren Feind. Die armen Migranten, ihnen word doch alles weggenommen, damit die Amerikaner damit gut verdienen und doch kommen hier mit Hoffnung, es wird besser werden. Dabei haben sie kaum eine Ahnung davon, wie unsere Kultur hier anders aussieht. Harte Arbeit kennen diese Menschen nicht. So mischt sich die US Regierung nicht nur in Kriegen mit anderen Ländern, um sie zu schwächen, sondern auch in der Innenpolitik der EU. Dabei muss Europa so oder so die Amerikaner folgen, da die selbst Europa dazu gezwungen haben, keine starke Rüstung zu besitzen. Sie bleiben im Handel mit uns solange es sich lohnt. Lohnt es sich für ihnen nicht mehr, so verfügen sie immer noch über das größte Arsenal. Sie kontrollieren Europa wie eine Puppe, um sie wirtschaftlich und militärisch abhängig zu machen, um damit vermutlich auch China und Russland zu schwächen. Alleine die Verbrechen der vereinigten Staaten sind an sich schon sehr grausam. Dabei redet man von Hitler als das übelste Böse, wobei man mache Dinge völlig vergisst. Z.B. wie hoch waren die Raten vom Vertrag von Verseilles oder die 3 Friedensangebote oder die Verhandlungen, die Deutschland angeboten hat. Die Wahrheit liegt immer irgendwo dazwischen, doch in diesem Fall haben die Alliierten wohl die Rechnung dafür bekommen. Jetzt zerfällt die Welt, weil sie dieses System von Kredit und Nullkultur zu weit gebracht haben. Sie haben die Welt geplündert und nun beschweren sie sich über die Folgen. Natürlich ist auch dafür Hitler schuldig. Es ist immer Deutschland, die die Hauptlast trägt. Die 400 Jahren lange Geschichte con England hat man jedoch vergessen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja. Da ich selber lange auch TikTok war habe ich genug in meinem Alter (15) dort gefunden die den Holocaust leugnen und die SS als Helden ansehen.

Aber das Feuer wird auch durch Linksextreme angeheizt und einer unfähigen Regierung.

Da brüht sich was zusammen. Eine Jugend die mit ihren Wahlstimmen die Regierung aus den Angeln reißen wird.

Bodesurry  09.05.2024, 17:00

Stimmt mit Ausnahme der unfähigen Regierung.

Spaghettius  09.05.2024, 17:02
@Bodesurry

Eine Regierung die nicht dagegen ankämpft ist unfähig. Eine Regierung die sich lieber beschimpft als Produktiv sein.

Bodesurry  09.05.2024, 17:05
@Spaghettius

Hat es die Merkel-Regierung so viel besser gemacht? Für mich nicht. Wenn so unterschiedliche Parteien die Regierung bilden, dann ist das verständlich. Nach den Wahlen ist vor den Wahlen.

Spaghettius  09.05.2024, 17:07
@Bodesurry

Eine unfähige Regierung nimmt macht sein Land kaputt. 2035 (Vebrennerstop) kann Bayern einpacken. Die Chinesen und Amis freuen sich.

Das Totschweigen ist noch das Harmloseste. Ich finde es zb unerträglich,daß eine SPD Chefin die öffentlich die Naziverbrechen relativiert, im TV irgendwas über Hetzte nuschelt und ganz betroffen macht. Gewalt ist nur dann schlimm,wenn es die trifft,die für die Situation verantwortlich sind. Wie oft haben sich Grüne KZs für Rechte gewünscht? Sogar von Gericht verurteilt und genau das ist das Problem. Eine linke Schrifftstellerin sagte einst "Linke brauchen kein Schamgefühl oder Gewissen, sie sind per se gut." Das sagt alles. Das erklärt, warum ein Märchenerzähler ein Land in den Ruin und eine grüne Außenministerin in die Lächerlichkeit treiben dürfen und warum nichts nötiger ist, als wieder zu konservativen Werten zurückzukehren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tedhafenbecken
Fragesteller

Das ist ebenfalls per se dumm, weil man dadurch alle Linken schadet. Es ist halt die narzisstische Selbstdarstellung auf Kosten anderer Linken und dadurch müssen andere Linke für ihren Ego leiden.

Ceetee1000  09.05.2024, 16:36
@Tedhafenbecken

Gut erkannt. Ich glaube deswegen hege ich so eine abgrundtiefe Abneigung,gegen Grün Rot.

Roland Sperling  09.05.2024, 17:05

Du verbreitest hier primitive Lügen! Grüne haben sich nie "KZs für Rechte" gewünscht. Pass auf mit dem, was Du sagst, du könntest dich leicht strafbar machen. Und noch mehr Straftäter in Deutschland wollen wir doch nicht.

Ceetee1000  09.05.2024, 17:18
@Roland Sperling

Ich wollte eigentlich eine Quelle präsentieren, aber wenn man Grüne wegen Volksverhetzung googelt, kommen soviele, das ist unmöglich was zu finden.

Weihensruh  17.05.2024, 05:14

Kurzgesagt: Wenn man alle Kulturen zusammenbringt, zerfallen die einzelnen Kulturen, so beginnt der Kult des Reichtums und der Macht, die eine kleine Elite von Menschen, die die Ablenkungen kontrollieren, zum Herrscher der Massen bringen. Dabei erzeugen sie weitere Werbung, um an die Macht zu gewinnen, während andere diese Propaganda weiter fortsetzen und verbreiten, indem die Mitmenschen die Meinung teilen, nur, um von den anderen akzeptiert zu werden. Der Unterschied zwischen den Menschen, die von der tiefsten Armut bis zum höchsten Reichtum liegt, wird so groß, dass es an Kriminelle die zahl wächst und der Staat immer tiefer in die Ruine versenkt. Man versucht die Lage zu retten und richtet die Probleme nach außen, um die Regierung zu retten oder nach innen, womit Bürgerkriege entstehen. In einem Krieg verliert eine oder die andere Nation. Die eine zahlt die Reparationen, die andere bekommt damit Wohlstand und mehr Zeit für solche Ablenkungen. Die größte Veredelung immer bei den, die den Krieg gewinnen. Dabei entwickelt sich parallel das Wissen. Es werden immer stärkere Waffen gebaut und es kommen immer neue Kriege. Die Sieger lügen, die Wahrheit in dazwischen.

Die schlimmsten Verbrecher dieser Welt, sind diejenigen, die sich in andere Kulturen einmischen, um sie zu berauben und um die Staaten zerfallen zu lassen. Dabei käme England als der größte Verbrecher aller Zeiten natürlich kaum in Frage. Deutschland ist daran schuldig, da es versucht hat, die Kultur zu retten. Aber wenn man schon über die Amerikaner so redet, so tragen sie vielmehr die größte Schuld für die jetzigen Ereignissen, obwohl Russland dies ausnutzt, um selbst an Vorteile zu gewinnen. Natürlich wären die Verträge von 1990 schon genug, um sich davon zu überzeugen, aber die machen nichts besseres.

https://derfunke.at/nostalgie/hp_artikel/usverbrechen.htm

Völkermord und Waffenlieferungen auf Kredit, um an Reichtum zu verfügen und die Länder zu zerschlagen, damit die Flüchtlinge nach EU kommen, womit die ursprünglichen Bevölkerungen an die nahen Probleme denken, statt an den wahren Feind. Die armen Migranten, ihnen word doch alles weggenommen, damit die Amerikaner damit gut verdienen und doch kommen hier mit Hoffnung, es wird besser werden. Dabei haben sie kaum eine Ahnung davon, wie unsere Kultur hier anders aussieht. Harte Arbeit kennen diese Menschen nicht. So mischt sich die US Regierung nicht nur in Kriegen mit anderen Ländern, um sie zu schwächen, sondern auch in der Innenpolitik der EU. Dabei muss Europa so oder so die Amerikaner folgen, da die selbst Europa dazu gezwungen haben, keine starke Rüstung zu besitzen. Sie bleiben im Handel mit uns solange es sich lohnt. Lohnt es sich für ihnen nicht mehr, so verfügen sie immer noch über das größte Arsenal. Sie kontrollieren Europa wie eine Puppe, um sie wirtschaftlich und militärisch abhängig zu machen, um damit vermutlich auch China und Russland zu schwächen. Alleine die Verbrechen der vereinigten Staaten sind an sich schon sehr grausam. Dabei redet man von Hitler als das übelste Böse, wobei man mache Dinge völlig vergisst. Z.B. wie hoch waren die Raten vom Vertrag von Verseilles oder die 3 Friedensangebote oder die Verhandlungen, die Deutschland angeboten hat. Die Wahrheit liegt immer irgendwo dazwischen, doch in diesem Fall haben die Alliierten wohl die Rechnung dafür bekommen. Jetzt zerfällt die Welt, weil sie dieses System von Kredit und Nullkultur zu weit gebracht haben. Sie haben die Welt geplündert und nun beschweren sie sich über die Folgen. Natürlich ist auch dafür Hitler schuldig. Es ist immer Deutschland, die die Hauptlast trägt. Die 400 Jahren lange Geschichte con England hat man jedoch vergessen.

Hoffentlich nie. Und wenn sich diese Nation tatsächlich wieder freiwillig zugrunde richten sollte, werde ich verschwinden. Wer nach zwei verlorenen Weltkriegen und dem Holocaust nicht weiß, wieso rechte Politik ekelhaft ist, der hat's nicht anders verdient als in einer Diktatur zu verrotten. Die Schuld dafür den Ausländern zu geben zeugt entweder von Rassismus oder aber chronischer Dummheit.

Tedhafenbecken
Fragesteller

Leider wird nichts gegen den Rechtsruck unternommen.

Deine Prämisse, Neonazis würden in Deutschland salonfähig(er) werden, ist glücklicherweise schon grundfalsch. Auch ansonsten ist deine Frage mit vielen faktisch falschen Behauptungen gespickt.

Daher nur so viel: Das Positionen der Opposition in Zeiten populärer werden, in der eine amtierende Regierung Fehler macht bzw. "nicht liefert", ist so alt wie die parlamentarische Demokratie selbst.

Tedhafenbecken
Fragesteller

Ein Steven Feldmann hat Buchstäblich einen laufenden YouTube Format, Instagram Account, ging auf Tiktok live und bekam in den Interviews sehr viel Zuspruch. Er war buchstäblich in einem Rapvideo zu sehen.

Dabbdabb  09.05.2024, 15:36
@Tedhafenbecken

Der Steven Feldmann, der sage und schreibe, 5.500 Follower auf Instagram hat? Das soll der erschütternde Beweis dafür sein, dass Neonazis in D salonfähig werden? Ich bitte dich. In 2022 gab es lt. BfV in Deutschland rund 40.000 Rechtsextremisten. Da ist also sogar noch ein bisschen Followerpotenzial da.

Tedhafenbecken
Fragesteller
@Dabbdabb

Es geht trotzdem darum dass er eine Reichweite hat und immer noch existiert. Er hat buchstäblich Interviews mit mehreren Views in denen er für Leute sogar sehr sympathisch rüberkommt.

Dabbdabb  09.05.2024, 15:40
@Tedhafenbecken

Du solltest grundsätzlich nicht von geschlossenen Bubbles auf die Gesamtgesellschaft schließen. Das mag ich dir zum Abschluss mal noch mitgeben.

Roland Sperling  09.05.2024, 17:01
@Tedhafenbecken

Dann macht hoffentlich die Justiz mit diesem Steven Felmann oder wie der Kerl heisst bald mal kurzen Prozess. Solche Leute wollen wir in Deutschland nicht.