Wann stehst du am Montag auf?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

7:00 uhr oder später 45%
6:00 uhr 20%
4 Uhr oder früher 10%
4:30 uhr 10%
5:00 uhr 5%
5:30 uhr 5%
6:30 uhr 5%

7 Antworten

7:00 uhr oder später

Ich versuche schon so gegen 6:30 aufzustehen, einfach um mal früher zur Arbeit zu gehen, gelingt mir aber nie 😂

Daher läuft es dann immer auf eine Stunde später hinaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltägliche Erfahrung
6:00 uhr

Ich muss in die Schule.

07:25 Uhr fängt der Unterricht an, bis ich fertig bin und so...

Zum Glück wohnen wir relativ in der Nähe der Schule, 3 Kilometer, das schafft man mit dem Auto in knapp 10 Minuten, gerade bei uns in einer Kleinstadt.

Ansonsten müsste ich noch früher aufstehen

Hallo,

als Nachteule gehe ich selten vor Mitternacht ins Bett und dabei stehe ich als früher Vogel und Frühaufsteher in der Regel gegen 4 Uhr auf, egal ob am Wochenende oder unter der Woche. Meist weckt mich meine innere Uhr auch schon weit bevor mein Wecker geht. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Trotzdem schalte ich meinen Wecker nicht ab, spielt er mir doch liebevoll

https://www.youtube.com/watch?v=9kZX7Rdvyog

;-) AstridDerPu

6:30 uhr

Hey Answerer,

ich stehe morgen wahrscheinlich so um 6:45 Uhr auf.

LG, Pizza8080 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
4 Uhr oder früher

Das von Montag bis Samstag 👌.