Wann sind PC-Komponenten wieder billiger?

3 Antworten

Das kann dir keiner sagen. Man kann nur extrem grob abschätzen, dass es im Sommer VIELLEICHT günstiger werden könnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

Die werde demnächst wieder billiger werden, wenn neue Komponenten rauskommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung
schortkramer  13.01.2021, 15:33

wie kommst du denn dadrauf, alles was grad aktuell ist, ist doch erst vor kurzem erschienen

schortkramer  13.01.2021, 15:35
@TheAllisons

toll, demnächst ist 2022! die kommenden intel prozessoren werden am preisgefüge wenig ändern und dann kommt erst 2022 neue relevante pc hardware raus!

pc komponennten sind nicht so teuer

grafikkarten sind nur resell teuer aber eine retail zu bekommen ist schwer

konnte heute eine rtx 3070 für 560€bekommen

LamaAgent
Fragesteller

Naja, die 3060 TI kann man zurzeit nur für minimal 560 kaufen

Ssicari0  13.01.2021, 15:24
@LamaAgent

musst halt immer kucken ob eine retail bei saturn oder mediamarkt verfügbar ist

da kann man manchmal eine schon für 400€ kaufen