Werden Grafikkarten demnächst teurer oder billiger?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

5 Antworten

Vielleicht hättest du deine Umfrage mit dem den Antworten "teurer" oder "günstiger" erstellen sollen, statt mit "ja" oder "nein". Ergibt irgendwie keinen Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Man kann deine Frage zwar nicht mit ja oder nein beantworten, jedoch würde ich sagen das die Preise aktuell auf jeden fall im Vergleich zu dem vergangenen Jahr eher gesunken sind und auch eher weiter sinken werden. Jedoch kann es zu einem Preisanstieg wegen Inflation / Krieg kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist relativ umständlich gestellt und womit die Fragestellung nicht ganz konkret erscheint...

Werden Grafikkarten teurer oder günstiger ?

Ja oder Nein - was ?

Der derzeitige Trend geht in vielen Bereichen zu steigenden Einstiegspreisen so auch bei Hardware - aufgrund steigender Lager aber auch Herstellungs und Entwicklungskosten.

Sie werden definitiv teuerer sieht man ja jetzt schon....😩

teurer oder günstiger

Man kann auf einer oder Frage nicht mit ja/nein antworten.