Wann ist ein JugendZimmer zu klein?

9 Antworten

Zu dem Zeitpunkt, wenn man genügend eigenes Geld verdient, damit man sich eine eigene Wohnung leisten kann.

Passt Du in Deines nicht rein?

Ist Ansichtssache und Platzfrage. Wenn es komplett genutzt werden soll (nicht nur als Schlafplatz), dann sollte reinpassen: ein Einzelbett, ein Kleiderschrank, ein Schreibtisch (zweckmässige Größe) und ein Regal für persönliche Sachen (kann man zur Not aber auch an die Wand hängen). Dann passt das schon.

Eben kein Bett, Schreibtisch und Schrank rein passt.