Wann hat man seine endgültige Schuhgröße erreicht?

4 Antworten

Zwischen 18 und 20 ist die Wachstumsphase der Füße abgeschlossen.

Letztendlich kannst Du noch wachsen bis Du 18/19 Jahre alt bist. Man weiß nicht, wann Deine Füße fertig sind.

Meine Füße haben aufgehört zu wachsen, als ich 11 war. Ich hatte mit 11 schon Schuhgröße 41 - und dabei ist es geblieben.

Das kann man so nicht sagen! Gerade mit 14 bist du noch voll im Wachstum; Keiner weiss aber genau wo, in welcher Reihenfolge und wie weit deine Körperteile noch wachsen.