Wann erscheint denn nun endlich TeamSpeak 5?

6 Antworten

Hallo, ich bin einer der Teamspeak 5 Closed Beta Tester. Momentan treten noch sehr viele Buggs auf und das Rechtssystem ist noch ganz am Anfang.

Zudem gibt es auch noch keine Deutsche Version, woran auch noch gearbeitet werden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

justamarvelfan
Fragesteller

Die Entwickler von TeamSpeak sind so scheiße, dass sogar ein Neuling in Sachen Coding mit 3 Monaten Erfahrung schneller wäre als sie...

Die Frage ist zwar ein wenig älter, aber es gibt noch sehr viele Fehler in Teamspeak 5, welche ich auch selbst miterlebe ^^ Ich würde es bis ende 2021 schätzen, da es kein offizielles Datum gibt :) Die Sollen sich Zeit lassen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt auch heute keine neue Akkündigung zum endgültigen Release. Die geschlossene Beta-Phase läuft nun seit über einem Jahr. Die Kommunikation nach außen hat sich mittlerweile verbessert.

Auf Twitter bekommst du aktuelle Entwicklungen mit: https://twitter.com/teamspeak

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Also ich hoffe das sie sich noch gut zeit lassen und das was bis jetzt existiert mal komplett überdenken :D

justamarvelfan
Fragesteller

Ich hoffe, dass sie mal einen Zahn zulegen, denn sie sind bereits 1 Jahr über dem 1. angekündigten Veröffentlichungsdatum...

Es gibt noch kein offizielles Release Date

DonkeyShot  06.07.2020, 02:26

Das weiß er schon. Er hat den Link schon selbst mitgeliefert, wo das drin steht. ;)

justamarvelfan
Fragesteller
@DonkeyShot

Danke, du dachtest gestern auch das gleiche xD Ich dachte mir, als ich die Frage gestellt hatte, dass irgendjemand hier ja Insiderwissen haben könnte und vielleicht ein ungefähres Releasedate weiß.