Wann Eltern vorstellen in Datingphase?

2 Antworten

Ich stell sie erst vor, wenn es fest ist. Klar, wenn man davor befreundet ist, dann ist es was anderes. Aber in der Kennlernphase würde ich meistens warten, bis es sich ein wenig gefestigt hat und es klar ist, wohin der Weg wahrscheinlich gehen wird.

Bei mir war es immer so, dass der aktuelle Datingpartner gerne auch mitgebracht werden konnte zu allen möglichen Anlässen.

Ein richtiges "Vorstellen" mit allem drum und dran muss das ja dann (noch) nicht sein.