Erfahrungen bei Dating App von Frauen?

IIIIlllIIIlIIl  01.05.2024, 00:23

Bumble ist bekannt viele non binäre Personen zu haben. Muss mir nicht drauf antworten. Aber bist du von geburt an eine Frau?

alexww123
Fragesteller

Ja, ich bin eine Frau von Geburt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dating Apps kann man ausprobieren, muss man aber nicht...Ich bin kein Fan mehr davon...Man braucht da halt viel Geduld. .schon allein deswegen weil so ca 80% dort wirklich nur Sex suchen...

Aber du hast ja schon jemanden von den anderen 20% höchstwahrscheinlich gefunden,was gut ist...Wenn du Interesse an ihm hast, dann melde du dich jetzt bei ihm und frag ob ihr euch demnächst wieder treffen wollt...kann sein das er auch darauf wartet🫠

Ich weiß nicht wie eure ersten beiden Dates zu stande kamen. Aber manchmal, gerade wenn wir das Gefühl haben wir haben für das Zustandekommen der ersten schon viel getan, dann warten wir auch drauf das sich die Gegenseite etwas bewegt. Denn das zeigt Intresse.

Vielleicht wartet er auf mehr Intitative von dir. Um herauszufinden ob er noch Interesse hat, würde ich einfach ein weiteres Treffen vorschlagen und ihn persönlich fragen, warum das mit dem Chatten nicht so gut funktioniert. Dann bekommst du auch die ehrliche Reaktion mit.

alexww123
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort. Soll ich ihm noch mal schreiben, auch wenn er meine letzte Nachricht noch nicht antwortet ?

Moehre119  01.05.2024, 13:29
@alexww123

Ja, das würde ich machen. Und wenn er dann nicht darauf eingeht, kannst du ihn in den Wind schießen.

Ich finde Dating Apps schlecht da die meisten nur entjungfert oder gv wollen aber natürlich es gibt Ausnahmen

Das ist leider nicht die Ausnahme sondern eher die Regel. Die Männer bzw. viele von ihnen verlieren schnell Interesse, wenn sie eine Frau kennengelernt haben, die für sie subjektiv „besser“ ist. Ich persönlich lasse mich so nicht behandeln, entweder jemand zeigt wirkliches Interesse an mir und schreibt mir nicht nur alle paar Tage oder das war‘s.

Dieses Verhalten mit Ghosting und Oberflächlichkeiten war auch letztendlich der Grund, weshalb ich Datingapps den Rücken gekehrt habe.