Wärst du traurig wenn du Deutschland verlassen müsstest?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

11 Antworten

Ja

Aber das kommt ganz darauf an, warum - und ob dauerhaft oder befristet / vorübergehend.

Ich hätte nicht so das Problem, wenn es befristet wäre.

Nein

Was denn?

  • die supermoralische Gesellschaft?
  • den Meinungskorridor der guten und richtigen Meinungen?
  • Die 40 ct / kwh ?

Nein, Familie und Freunde würden wir vermissen - den Rest nicht.

Ja

Ja, ich mag Deutschland, meine Familie und meine Freunde sind hier (zumindest teilweise). Aber letztendlich kann ich nahezu überall leben und arbeiten.

Ja

Ja weil Deutschland einfach das beste Land der Welt ist und es kein Land gibt was auch so gute Sozial Systeme wie Deutschland hat, Außerdem bin ich auch ein Patriot also deswegen wäre es das letzte was ich in meinem Leben machen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Zum Teil mag ich Deutschland und es ist meine zweite Heimat

Aber Russland ist für mich trotzdem wichtiger und bleibt meine 1. Heimat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in Russland geboren und aufgewachsen.🇷🇺🇷🇺