Wächst mein Bauchnabelpiercing raus?

3 Antworten

Sieht normal aus, was bringt dich zu der Annahme?

Sofern du nicht beobachtest wie der stichkanal immer kürzer wird gibt's keinen Grund zur sorge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct
Lenaxoxo668
Fragesteller

Also er ist etwas kürzer geworden seit dem stechen das ist jetzt knapp 8 Monate her aber ich glaube das ist normal?

Yodaa394  06.05.2024, 19:17
@Lenaxoxo668

Das war sicher die Schwellung. Solltest du aber merken dass es sich weiter verkürzt nehm es am besten raus, dann kannst du narbenbildung reduzieren und es neu stechen lassen

Die Chancen sind meiner Meinung nach gering

Für mich sieht es ganz normal aus