Wächst mein Bauchnabelpiercing raus?

2 Antworten

Hey :). Es ist auf den Bildern schwer zu beurteilen. Dass man einen kürzeren Stern braucht kann ein Zeichen für Herauswachsen sein. Aber man sieht zumindest auf dem Bild keine rötlich-dunkle Linie zwischen den Kugeln bzw. Reizung - das ist schon mal gut 😉. Bitte beobachte es weiterhin und falls es juckt, sich so eine Linie bildet, es sich entzündet etc bitte suche dringend deinen Piercer auf - falls es herauswachsen sollte kann man den Prozess leider nicht stoppen und dann sollte man es lieber früher als zu spät herausnehmen, um unnötige Narben zu vermeiden. Das allerdings kann dein Piercer Ort am besten beurteilen. Was ich dir aber ans Herz legen möchte ist, den Stab mit dem Anhänger herauszunehmen - zum einen kann das alleine durch das Gewicht ein Herauswachsen evtl fördern, zum anderen bleibt man daran leicht hängen, könnte das Piercing dadurch reizen und sich gereizte Piercings haben eine höhere Gefahr herauszuwachsen 😞. Und falls du dir unsicher bist: lieber einmal mehr zu deinem Piercer gehen um ihn drüber schauen zu lassen als zu wenig - er ist der Fachmann für solche Dinge 😉.

Alles Gute dir 😃☘️

Das sperrige schwere Piercing hilft eher nicht, aber noch sieht es ok aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.