wachsen Haare nach Haare ausdünnen wieder mach?

2 Antworten

Klar wachsen die Haare weiter?! Wieso denn auch nicht? Die Haare werden an der Haarwurzel produziert, was dann mit denen passiert ist egal. Wenn die Haarwurzel rausgerissen wird dauert es länger bis sich diese nachgebildet hat.

Lg, LordZnarf

Ich kann die Frage nicht wirklich beantworten aber ich hatte damals wirklich dickes Haar und fand dünne Haare viel besser. Hab dann auch 1 mal, 2 mal, 3 mal meine haare verdünnen lassen, was man auch deutlich gemerkt hat. Aber heute habe ich immernoch ziemlich dünne Haare, obwohl das letzte mal verdünnen Jahre entfernt liegt. Ich kann nicht sagen ob es daran liegt oder nicht, aber ich hoffe es war dir eine Hilfe.