Vor dem Sport oder nach dem Sport Deo benutzen?

5 Antworten

Also ich benutze Deo nur nach dem Sport, denn während dem Sport schwitze ich sowieso, da hilft kein Deo etwas. Nach dem Sport nehme ich (wenn ich nicht duschen kann) ein Handtuch und trockne den Schweiß. Und beim Sport nach Schweiß zu riechen ist ja wohl nicht schlimm.

Immer davor, denn man stinkt weniger wenn man es im Voraus aufträgt. Im Nachhinein wirkt auch aber weniger gut. Kann aber jeder eigentlich selbst entscheiden.

Davor und danach ;-)

Lg :)

Nachdem Sport wegen dem Schweiß, aber Duschen hilft eigentlich viel besser :)