VOR oder NACH dem Sport Deo benutzen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor dem Sport einsprühen. Nach dem Sport waschen/duschen und nochmals Deo benutzen.

Kommt immer drauf an, wenn ich mich aber nach dem Sport duschen gehe dann würd ich vorher kein Deo draufmachen weil es nachher sowieso wieder weg ist.

Wenn ich mich nicht Dusche würde ich vorher und nachher was draufmachen.

Beide haben unrecht!

Ein DEO trägt man auf unmittelbar nach dem Duschen und für den gewöhnlichen Alltagsablauf. - Von kraftraubenden Sport ist hier nicht die Rede.

Soll heißen: Erst DEO drauf und dann wie wild schwitzen gehen ist sogar eher schädlich. Wundert mich: Normal ist man dann unter den Armen knallrot und es brennt und juckt wie Teufel..!?

Aber zum psychologischem Ausgleich: Es ist genauso bescheuert sich einzunebeln nach dem Sport, wenn man sich vorher nicht vernünftig geduscht hat..... (und das erahnt man immer wieder. Zumindest hier in meiner City: Laufend sieht man komplette Mannschaften in ihren Trikots direkt aus der Sporthalle der Schule aufs Bike steigen und los gehts...)

Vor ,weil du in deinen Alltagsklamotten höchstwahrscheinlich geschwitzt hast UND Nach,weil du Sport gemacht hast

Ich trag es morgens auf, bevor ich sport mache und nach dem schulsport um Besser zu riechen und eine kleine Erfrischung zu haben :)