Von Wuppertal Nach Mönchengladbach mit Schokoticket möglich?

1 Antwort

Da sowohl MG als auch W im Verbund des VRR sind, kannst du mit dem Schokoticket diese Fahr unternehmen (vergiss deinen gültigen Schülerausweis nicht).

Achte darauf, dass Aachen, auch wenn es geografisch näher an Mönchengladbach liegt als Wuppertal zu einem anderen Verkehrsverbund gehört. Du kannst aber gegen einen Aufpreis auch den AVV zum VRR-Schokoticket dazu buchen.