Von welcher Verbesserung würde dieser Mann in diesem Fall am meisten profitieren?

9 Antworten

Ich tippe auf Penisgröße, mit Abstand das wichtigste Merkmal von diesen 3 in diesem konkreten Beispiel. Worauf tippt ihr?

Die Tennis-Skills.

Jeder weiß, dass man eigentlich nur dann eine Chance bei Frauen hat, wenn man mindestens 5 Grand Slam Titel hat

Alternativ auch 4 Grand Slam Titel und mindestens 2 ATP Finals... dafür muss er aber ansonsten auch einiges zu bieten haben... also das ist eigentlich schon die Version für Verzweifelte und jede Frau, der man so ankommt ahnt schon, dass man es zu mehr nicht gebracht hat.

wrack94
Fragesteller

Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Ich würde nicht zu einer Frau hingehen und über meinen Penis reden. Dass das unangemessen wäre, weiß ich doch.

Ich meine damit, die Frau wird begeistert statt enttäuscht sein, wenn sie erst mal Zeit, also eine Nacht mit dir verbracht hat.

BeviBaby  10.05.2024, 23:06
@wrack94

Dieser Kommentar hat eigentlich wenig mit meiner Antwort zu tun.

Aber um es nochmal kurz zu machen: Deine Penisgröße interessiert eigentlich so gut wie niemanden.

Ich würde ihm raten, seine social skills zu verbessern.

Wenn das seine Art ist, sich bei Frauen vorzustellen, kriegt er nämlich nie eine.

wrack94
Fragesteller

So sollte er sich natürlich nicht vorstellen. 😄

Ist vielleicht falsch rüber gekommen. Ich wollte nur herausfinden, wie er seine Chancen erhöht.

LastDayofEden  10.05.2024, 18:51
@wrack94

Ich habe exakt auf die Frage geantwortet. 💁‍♀️

Seine Chancen erhöhen sich NICHT, wenn er seinen Penis vergrössern lässt!

Das steigert höchstens sein Selbstwertgefühl, damit steigen seine social skills, und DAS erhöht seine Chancen.

Damit kann er sich aber das Rumschnipseln an seinem besten Stück auch sparen und gleich am entscheidenden Punkt ansetzen.

wrack94
Fragesteller
@LastDayofEden

Das ist eine interessante Hypothese. Aber ist besseres Selbstwertgefühl + größerer Penis nicht noch vorteilhafter?

LastDayofEden  10.05.2024, 19:02
@wrack94

Nein. Ein grosser Penis ist nur für drei Sorten Leute interessant:

1. Hetero- und Bi-Frauen mit besonderen Vorlieben (selten)

2. Schwule

3. Hetero-Männer mit Selbstwertproblemen

Für den Rest der Menschheit (alle anderen Hetero-Männer, Hetero- und Bi-Frauen sowie alle Lesben) ist ein grosser Penis kein Kriterium.

(OK, bei Transpersonen weiss ich es nicht, muss ich zugeben).

LastDayofEden  10.05.2024, 19:18
@wrack94

Ja. Das glauben nur Männer (Hetero und Homo), dass Frauen auf grosse Penisse stehen.

Ein grosser Penis kann zu Schmerzen beim Sex führen, und da sowieso viele junge Männer Mühe haben, eine Frau richtig heiss zu kriegen, wird das zum Problem.

Allerdings kann die frau dann auch von einem kleinen Penis Schmerzen kriegen.

Erfahrene Männer hingegen können eine Frau in den Himmel tragen, egal wie ihr Ding beschaffen ist - ein guter Mann bringt nicht nur einen Schraubenzieher auf die Baustelle, sondern einen ganzen Werkzeugkasten!

Männer mit wenig oder gar keiner Erfahrung können das nicht verstehen und glauben, es käme auf den einen Schraubenzieher an und schieben Panik, er könnte nicht - Achtung, Wortspiel! - in den Schlitz passen.

LastDayofEden  10.05.2024, 21:18
@wrack94

Steht genau, was ich sagte: nur für einige Frauen mit speziellen Vorlieben.

Aber wenn du noch nie Sex hattest, ist es sinnlos, darüber zu reden.

Da kann man geradeso gut mit eine Farbenblinden über Farben reden.

Und auch wenn der steif und fest behauptet, Rot sei die Wichtigste Farbe auf der Welt, ist es halt trotzdem Bullshit und er hat keine Ahnung.

Ein guter Maler kann ein atemberaubendes Bild ohne Rot malen - ein Stümper kann kein Bild malen, egal, ob er Rot hat oder nicht.

wrack94
Fragesteller
@LastDayofEden
nur für einige Frauen mit speziellen Vorlieben.

Das steht da nicht drin. Aber das Ergebnis war ja, dass es auf die Penisgröße ankommen würde.

Male anxiety about penis size may not reflect internalized, culturally arbitrary masculine stereotypes, but an accurate appreciation that size matters to many women — just as men feel legitimate anxiety when they enter the mating market about their intelligence, personality traits, sense of humor, social status, height, wealth, and other traits known to be favored by women across cultures

Hast du das gelesen? "Male anxiety about penis size may not reflect internalized, culturally arbitrary masculine stereotypes, but an accurate appreciation that size matters to many women" und "across cultures".

Aber wenn du noch nie Sex hattest, ist es sinnlos, darüber zu reden.
Da kann man geradeso gut mit eine Farbenblinden über Farben reden.

Es stimmt, ich hatte noch nie Sex.

Was aber, wenn es eine Studie gibt, die die Behauptung des Blinden stützt? Hat der Blinde dann recht? Wenn eine Studie beweist, dass rot die wichtigste Farbe ist.

LastDayofEden  11.05.2024, 06:51
@wrack94

Wir werden jetzt hier die Diskussion beenden. Sammle ein bisschen Erfahrung und lerne vor allem die Liebe kennen. Die Liebe kann jeden Mangel, der körperlich oder psychisch herrschen mag, überwinden - den gemeinsam kommt man auf Ideen, wie man Spass haben und das Leben auskosten kann, die keine Studie jemals widerlegen kann.

wrack94
Fragesteller
@LastDayofEden

Es kommt also doch auf die Penisgröße an. Von "Seine Chancen erhöhen sich NICHT, wenn er seinen Penis vergrössern lässt!"

sind wir jetzt bei "Die Liebe kann jeden Mangel überwinden", sprich die ein kleiner Penis ist also ein Mangel.

Über diesen Mangel sollen Frauen hinwegsehen, wegen der Liebe. Ja genau, wenn du unattraktiv bist (wozu ein kleiner Penis zählt), dann versuch es mit inneren Werten oder so.

Am Anfang wolltest du gar nicht eingestehen, dass ein kleiner Penis überhaupt ein Nachteil ist, jetzt gibst aber zu, dass es doch so ist.

die keine Studie jemals widerlegen kann.

ich wollte mich auf Fakten, die durch Studien belegt worden sind statt auf mein Bauchgefühl verlassen.

Penis. Die beiden anderen Sachen liegen ja im Durchschnitt und wenn das der Grund ist weshalb das Selbstbewusstsein im Arsch ist macht's da wohl am meisten Sinn🥰

Das ist albern, aber mit einem höheren IQ geht er entweder den Weg des Feminismus und schießt sich ganz ins Abseits oder er bekommt wirklich höheres IQ, dann lernt er nüchtern die Matingdynamiken zwischen Mann und Frau, macht was aus sich und erhöht siene Chancen. Ohne das bringt ein großer Pimmel oder Körper auch nichts

IQ: 100 (Durchschnitt)

Quatsch, wenn's so wär würde er nicht auf so saudumme Gedanken kommen...

wrack94
Fragesteller

Also würdest du lieber den IQ verbessern statt den Penis?

Also für mich ist das kein saudummer Gedanke, sondern ein hypothetisches Szenario, bei dem herausgefunden werden soll, welches dieser 3 Merkmale am wichtigsten ist und ich tippe da eindeutig auf eine gute Penisgröße statt einer schlechten Penisgröße.

Lucynchen  10.05.2024, 23:58
@wrack94

Natürlich den IQ, alles andere ist sowas von Latte...

Ich tippe auf Penisgröße, mit Abstand das wichtigste Merkmal von diesen 3

Für dich vielleicht, für die meisten Frauen definitiv nicht.

...wohl eher aber 20 cm. Damit könnte er bezüglich Frauen alles erreichen.

Höchstens Angst... Für die meisten Frauen bedeutet das nämlich Schmerzen!

wrack94
Fragesteller
@Lucynchen
Für die meisten Frauen bedeutet das nämlich Schmerzen!

Ob 20 oder 17 cm, es müssen auf jeden Fall mehr als 10,7 cm sein.