Eure traum penisgröße?

13 Antworten

Bin vollkommen zufrieden mit 20 cm und 14 cm umfang. Nicht zu viel und nicht zu wenig👍

M/29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich will das meiner so bleibt wie er ist denn bisher gab es keinen Grund einen anderen als denn, denn ich habe zu wollen.

Also 21 bis 23 cm lang und dick, aber nicht zu dick und nicht zu dünn. Keine Ahnung was der Umfang ist dann für jede Frau ja anders. Manche lieben es sehr sehr dick, ich nicht weil unangenehm in der Reibung man und geht nicht gut in den Mund. Nicht zu dick klingt zwar komisch aber mir persönlich ist zu dick ein Problem. War früher anders, zu dünn spürt man aber auch nichts. 5 cm breit ist wahrscheinlich was ich meine aber man müsste mal einmal herum messen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M15 habe 15 cm Länge und 14 Breite 2-3 cm länger wäre natürlich toll aber wächst wahrscheinlich ja noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

17 bis 20 cm sind schon sehr erregend und dann natürlich schön dick

gino34486  26.03.2024, 10:42

Hattest so einen schönen drin? Oder besser gefragt. Der Größte, den du bisher drin hattest ?

Nobody691  07.05.2024, 23:35

21 dürfens auch sein :p