Vitamin C Serum oder Kapseln oder beides?

3 Antworten

Serum, es gibt keine gut formulierten Kapseln.

Vitamin C eignet sich für Morgens, da es antioxidativ wirkt.

Persönlich nehme /trinke ich Vitamin C in meinem Energie-Drink morgens und auch zwischendurch (ist mit im Kollagen). Von meinem Gutschein zu Weihnachten habe ich mir ein Vitamin C Serum geholt, finde ich auch ganz nice :-) Mache es abends drauf, da Vitamin c lichtempfindlich ist.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Och nutze nur das Serum, mit Kapseln wäre ich eher immer vorsichtig. Das Serum einfach morgens und abends auftragen. LG