Verstorben Opa Parfüm auf den Lippen?

2 Antworten

Doch, das kann sein. Ich rieche manchmal meinen Papa. Eine Mischung aus seiner Frisiercreme und Zigarettenrauch. Ein schönes Erlebnis.

Mausi7035
Fragesteller

Ja, aber ich hatte richtigen Parfüm Geschmack auf den Lippen. Als hätte ich mir da after shave rauf gemacht, so bitter war das.

Riechen ist ja okay, aber woher kommt das after shave auf meine Lippen den mein Opa benutzt

Superhasenmaus  08.05.2024, 09:24
@Mausi7035

Das ist eine tiefe Einbildung. So, wie man manchmal einen eigenartigen Geschmack im Mund hat. Wahrscheinlich hattest Du Deinen Opa sehr lieb.

Mausi7035
Fragesteller
@Superhasenmaus

Das war keine Einbildung. Das war echt. Deswegen bin ich ja Do verwundert, ich weiß wie sich das anfühlt wenn man Parfüm auf den Lippen hat. Das kann man sich auch nicht einbilden

Superhasenmaus  08.05.2024, 11:05
@Mausi7035

Ich sehe schon, es hat keinen Zweck. Denn das, was Du schilderst, kann nun wirklich nicht sein.

Das ist eine eigentümliche Erinnerung. Du schmeckst etwas, das Dich an das Aftershave von Opa erinnert. Anscheinend wart Ihr Euch sehr nahe! Freu Dich an der Nähe, aber zieh keine esoterischen Schlüsse daraus!