verheimlicht dass er mit freundin schreibt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar war es blöd von ihm aber er hatte wohl Angst wie du reagieren würdest. Er ließ dich den Chat lesen und hat die Lüge im Nachhinein sogar von alleine aufgeklärt. Ich würde das verzeihen.

preeetty
Fragesteller

danke für deine antwort!

Du missverstehst da was.

Es gibt durchaus einen Grund, wie er nämlich selbst schrieb: er hatte Angst, dass du Schluss machst. Immerhin hast du dich ja schon mal über den Kontakt mit dieser Dame aufgeregt (was ich hingegen albern finde, solange es wirklich nur kollegialer Kontakt oder eben rein freundschaftlicher Kontakt ist).

preeetty
Fragesteller

naja damals als ich mich aufregte war das so

er hat sie unabsichtlich beschimpft weil sie was tat was ihn nervte. das ht er bereut und diese wut ließ er an mir aus, was mich dann klar wütend gemacht hat aber er hat sich dann im endeffekt entschuldigt und das thema war zumindest für mich vorbei. wieso also die angst?