Was soll ich tun ihr weiter schreiben oder es lassen?

1 Antwort

Entschuldige dass ich dir das so "direkt" vielleicht eher beleidigend sage, aber du bist offensichtlich 16 oder jünger, über sowas brauchst du dir keine Gedanken machen, vergiss dieses kindische Rumgespiele mit "Beziehungen".

Eine echte Beziehung einzugehen ist mental noch nicht möglich für Teenager, also behandel nicht jedes Rumgezicke der Mädchen in deinem Umfeld wie einen Weltkrieg.

Vergessen ist schwer, vor allem wenn man die Person regelmäßig sieht, aber Liebe ist nicht das pubertäre Gefühl jemanden als Ersatz für´s Masturbieren zu haben.