Penis vergleichen?

2 Antworten

Ich kann das verstehen, dass man in der Jugend neugierig ist und wissen möchte, wie das bei anderen Jungs aussieht.

Aber ich denke, am Ende geht es ja nicht ums Aussehen, sondern darum, sexuelle Erfahrungen zu sammeln.

Und da ist Grösse und Form des Penis' so ziemlich das Unwichtigste bei der Sache. Das merkt ein Mann aber erst, wenn er versucht, tatsächlich aktiv zu werden...

Ich wüsste nicht, wozu es gut sein sollte. Ändert ja nichts.