Vergangenheit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube,wenn ich was aendern wuerde,wuerde es das alles nur noch schlimmer machen.geschehen is geschehen,man kann nur noch versuchen es zu reparieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich versuche antworten auf probleme anderer zu finden.

Kommt darauf an was es wäre. Einen Tod würde ich wahrscheinlich nicht ändern, weil wir trotzdem irgendwann alle sterben werden.

Eine Aussage mit schwerwiegenden Konsequenzen vielleicht schon. Vielleicht aber auch nicht.

Aber ich denke es ist nicht Sinn der Sache alles was uns nicht passt zu ändern. Sonst würde ständig jemand irgendwas ändern. Vielleicht auch etwas was er schon geändert hat. Man kann es niemals allen Menschen rechtmachen.

Ich denke es ist gut dass wir unsere Vergangenheit nicht ändern können.

Wir sollten uns unseren Entschuldigen abwr bewusst sein und vielleicht dabei auch an unsere Zukunft denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß Bescheid

Ja sicher, ich hätte zum Beispiel eine andere Schule gewählt, hätte andere Freunde gewählt, andere Entscheidungen getroffen und so weiter und so fort

SimonTheWizard
Fragesteller

Ok, Danke für die antwort. Hasz du kurz mein Profil abgecheckt? :)

Ganz klar ich würde meinen grundschullehrer fragen ob er ein pädophil ist oder nur so tut

SimonTheWizard
Fragesteller

Was hat er denn gemacht?

Luffy89  23.08.2023, 02:11
@SimonTheWizard

Er hat einer seiner lieblingsschülerin ein iphone geschenkt und gesagt sie soll nach dem unterricht zu ihm kommen verdächtig

Luffy89  23.08.2023, 02:13
@SimonTheWizard

Dieses video ist nicht verfügbar hab aber so eine idee was dort passiert

Luffy89  23.08.2023, 02:17
@SimonTheWizard

Ah sorry ich habe falsch gedacht und hab immer noch fsmimylink meine eltern haben vergessen es auszuschalten egal guck auf pc