Veränderungen an den fruchtbaren Tagen?

3 Antworten

Ja, sowohl zum Eisprung als auch zur Periode. Also ein ständiges Auf und Ab.

Ich möchte einfach mal kurz eine kleine Wertschätzung da lassen und mich im Namen aller Männer bedanken aber auch entschuldigen! Was ihr euch reinschieben lasst, reinpfeifen müsst und der zusätzliche physische Druck ist vielen Männern nicht ausreichend klar oder sogar egal...

Ich finde unsere Aufklärung sollte vielviel mehr Verantwortungsteilung beinhalten

Gruß vom Nacken

<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kondom-Guru

Nein habe ich nicht - nur um die Mens rum