1 Antwort

Durch einfaches drehen.

Normalerweise kannst du den rechten Teil (ich beziehe mich auf des verlinkte Bild) mit der Schlauchtülle unabhängig vom linken Teil drehen. Dafür ist der rechte 6-Kant. Vermutlich wirst du beim aufdrehen mit einem Schraubenschlüssel (oder anderem geeignetem Werkzeug) den linken Teil auf dem Bild gegenkontern müssen.

Wenn du den Teil mit dem Schlauchtülle einen Teil weit raus drehst sollte sich das Ventil öffnen.