V Schnitt Haare?

2 Antworten

Dann ist es halt kein starker V-Schnitt, wenn du nicht viel Länge verlieren willst. Es sieht teilweise ganz gut aus, aber im Zopf sieht es dann sehr komisch aus, weil manche Strähnen extrem lang und manche dagegen extrem kurz sind. Überleg dir das bitte genau

Schlafe noch ein paar Nächte drüber das einzigste Problem ist wenn du die Haare pflechtest oder ein Zopf machst sind manche Strähnen kürzer oder länger

(Du hast schönes Haar damit kann man viel machen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung