Urea Duschgel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Urea als Bestandteil eines Duschgels zieht schon während des Einseifens in die Haut ein. Das ist zwar ein geringerer Effekt als das Auftragen einer Urea-Creme nach dem Abtrocknen, aber es ist immerhin einer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig

Guten Morgen, nach dem Duschen sich nur in ein Handtuch wickeln und sich trocknen lassen, das ist optimal, lieben Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung