Unverträglichkeit?

2 Antworten

Früher habe ich nach Pizzabaguettes, die sehr lecker schmecken, auch immer Bauchschmerzen bekommen. Heute esse ich sowas gar nicht mehr.

Ich denke es liegt daran, dass bei Fertigprodukten zu viele chemische Zusätze enthalten sind.

Ist normmal. Ich habe keine Bekannten Allergien oder Unverträglichkeiten... trotzdem habe ich mit den Dingern das selbe Problem. Liegt also vermutlich nicht mal an dirsondern an den Dingern. Hat eben nicht jeder einen metallmagen und kann die essen als sein's nichts.