Unterstützt ihr lgbtq?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterstützen würde ich das nicht nennen, tolerieren trifft es besser. Aber würde sich jemand abfällig dazu äußern oder gar von widernatürlicher Unzucht sprechen, würde ich ihn darauf aufmerksam machen, dass es ihm doch egal sein kann, was sich in anderen Schlafzimmern außer seinem eigenen abspielt. Er hat nichts davon, wenn es das gibt, und er hat nichts davon, wenn es das nicht gibt.

Nein ich unterstütze lgbtq nicht. Ich helfe niemandem ausschließlich aufgrund seiner oder ihrer sexuellen Neigung oder als was er oder sie sich identifiziert. Ich setze mich genauso wenig für die Rechte dieser Menschen ein.

Mit Ausnahme, dass ich damals für die gleichgeschlechtliche Ehe gestimmt habe. Aber aktiv unterstütze ich diese Menschen nicht.

Ich bin Linksalternativ und Unterstütze von vorneherein alle Menschen egal welche sexuelle Orientierung/Neigung, Geschlechtsidentität, Transidentität, Hautfarbe, Kink oder sonst was, wir leben im Jahre 2024 da muss oder sollte sich niemand mehr schämen für das, was er ist oder wo er herkommt oder wie er denkt oder fühlt, Menschen verdienen Anerkennung und Respekt anstelle von Ausgrenzung, Hass und Diskriminierung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map
NoArtFX  06.05.2024, 17:26
egal welche sexuelle Orientierung/Neigung

Was ist mit einer Neigung zu Kindern? Oder siehst du das nicht als Neigung, da es eine psychische Störung ist?

BibiBIocksberg  06.05.2024, 18:23
@NoArtFX

Nein Störung war es mal bis zum 01.01.2022 ist seitdem im ICD-11 als sexuelle Identität vermerkt und nochmal jeder verdient unterstützung solange er sich ans gesetz hält

NoArtFX  07.05.2024, 11:53
@BibiBIocksberg

Pädophilie ist eine paraphile Störung gemäss ICD-11 und bleibt somit eine Störung.

Ich stimme dir da zu, dass jeder Unterstützung bekommen sollte.

Wenn ich dich also richtig verstehe, unterstützt du eine Person die eine nicht der Norm entsprechenden sexuelle Neigung haben, aber sobald diese ausgelebt wird, unterstützt du diese Menschen nicht mehr, da es ja dann illegal ist?

BibiBIocksberg  07.05.2024, 12:15
@NoArtFX

wie gesagt es wurde im ICD-11 explizit umgeschrieben, sodass es nur noch in Ausnahmefällen eine Störung ist, kann die gerne quellen nennen

Nein, nur solange diese ILLEGAL ausgelebt wird gibt genug Wege diese legal auszuleben ohne jemandem zu schaden, ich hab das jahrelang recherchiert und teilweise mit offiziellen stellen abgesprochen :)

Ich unterstütze LGBTQIA+ ich bin der Meinung das alle Menschen gleich behandelt werden sollten.

Habt alle noch einen schönen Abend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Bisexuell und helfe gerne bei Themen wie z.B.Outing

Nein. Es ist mir schlichtweg aber auch egal was wer wie mit wem so im Schlafzimmer oder anderswo treibt ;) Unterstützenswert finde ich es nicht, hat ja keinen Mehrwert (aber auch nicht weniger Wert).

Für mich die Frage so wie "Unterstützt du es Küchentücher zu besitzen"

Lamanini  06.05.2024, 14:31

Dafür, dass es dir egal ist, steht aber von dir regelmäßig ganz schöner Unsinn unter Fragen zu trans Themen.