Unterstützt ihr LGBTQ+?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 38%
Interessiert mich nicht 8%

13 Antworten

Nein

Privat soll jeder machen was er will und sich als das identifizieren was er sein möchte oder glaubt was er ist.

Das hat aber keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit oder Repräsentation in der Außenwelt.

Wer sich trotz männlichen Geschlechts als Frau sieht oder glaubt er wäre Non-Binär oder eine schwule Lesbe und was es sonst noch alles gibt der darf das gerne tun und der darf seinen Lifestyle meinetwegen für sich auch so ausleben - es gibt aber wie gesagt keinen Grund das auf den Rest der Gesellschaft zu übertragen und als Teil der ,,Norm " oder dessen was man als gegeben hinnimmt ( also im Sinne von ,,Fakt " ) hier vorauszusetzen.

Es macht auch keinen Sinn den definitv notwendigen Kampf gegen wirkliche Diskriminierung, Gewalt , Hass etc. pp zu verwässern in den man - wie oben schon angerissen - plötzlich alles was nicht dem eigenen bunten Narrativ entspricht als besagtes hinstellt

Bsp? Uhhhh der hat gesagt eine Frau wird niemals zum Mann und andersrum

Uhhhh der da sagt dass Geschlechtsmerkmale beider Geschlechter ein Geburtsfehler ist

Uhhhh in dem Buch sind nur zwei diverse Figuren vertreten

Uhhhh der will nur Sex mit einer echten Frau

Usw. Der inflationäre Gebrauch für Hass, Hetze, Diskriminierung etc PP

Der völligst unsinnige Versuch alles geläufig zu machen

Der politisch korrekte Versuch Identitätsprobleme, Fetische, negativ konnotierte sexuelle Vorlieben etc zu Geschlechtern, Sexualitäten und Identitäten zu machen damit keiner sich angegriffen fühlt

Oder solche die diese Menschen und Plattformen für ihren Kulturkampf der Marke 68 er nutzen

Es gibt massig Gründe warum ich weder diese Community noch die teils ideologie oder der Versuch politischen Einfluss zu nehmen - unterstütze.

Allerdings unterstütze ich die Feststellung, dass in sehr vielen Ländern der Welt noch viel Arbeit zu verrichten ist um die allgemeinen Grundrechte dieser Menschen sicherzustellen und sie vor zb Gewalt zu schützen.

Meiner Erfahrung nach sind allerdings die wenigsten der tatsächlichen LGB Abteilung da solche Diversitätsfanatiker. Das trifft auf ein paar schrille Gruppen zu und solche die gelernte haben, dass man sich damit auch medial und als Reporter wunderbar vermarkten oder in Szene setzen kann wenn man nur irgendwie das Schild Diskriminierung im Spiel hält.

Das ganze echt absurde Zeug kommt eher aus der Identitätsecke und offensichtlich auch von vielen Leuten die aufgrund von psychischen Problemen und schlimmen Erfahrungen und vlt auch Selbstzweifel ein Etikett oder eine Gruppe suchen zu der sie dazugehören oder die sie für sich kreieren müssen um einen ,,Hafen " für sich selbst zu haben

FrodoFrogo  27.08.2022, 20:12

Verstehe nicht ganz warum du der Meinung bist, dass LGBTQ+ keinen Anspruch auf die Repräsentation in die Außenwelt hat. Solche Personen gibt es nun mal, warum sollten sie sich verstecken? Natürlich gibt es Manche die übertreiben, aber trotzdem sollte man es zeigen dürfen.

Dein Beispiel "schwule Lesbe", ist wirklich unlogisch und aus der Luft gegriffen. Noch nie in meinem Leben habe ich gehört, dass sich Jemand so labelt. Damit ziehst du das Ganze ins lächerliche.

Außerdem verstehe ich nicht, was du unter "wirklicher Diskriminierung, Gewalt und Hass" verstehst. Menschen die wegen ihrer Sexualität beleidigt, verprügelt, ausgeschlossen oder sogar getötet werden, erfahren deiner Meinung nach keine richtige Diskriminierung, Gewalt oder Hass?

Wenn du das Ganze nicht akzeptierst, ist das halt so, aber deswegen musst du Es nicht ins lächerliche ziehen, oder den Menschen ihr Leid absprechen.

AgainstYourMind  27.08.2022, 20:34
@FrodoFrogo

Leider habe nicht ich mir den Unsinn von ,, schwulen Lesben " ausgedacht

https://nibi.space/girlfag

Hier zb

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Girlfag_und_Guydyke#:~:text=Girlfag%20(oder%20%E2%80%9ESchwule%20Frau%E2%80%9C,sich%20selbst%20als%20schwul%20definieren.

https://www.queer.de/detail.php?article_id=29543

Menschen die wegen ihrer Sexualität beleidigt, verprügelt, ausgeschlossen oder sogar getötet werden, erfahren deiner Meinung nach keine richtige Diskriminierung, Gewalt oder Hass?

Du solltest den Text wohl besser noch lesen - gründlich lesen

Verstehe nicht ganz warum du der Meinung bist, dass LGBTQ+ keinen Anspruch auf die Repräsentation in die Außenwelt hat

Habe ich nicht gesagt.

Es gibt kein grundsätzliches Recht, dass jeder Unsinn zu dem sich jemand zugehörig fühlt oder als seine sexuelle Identität beschreibt in der Gesellschaft repräsentiert wird oder in irgendeiner Form als einfach so gegeben dargestellt wird.

Zu dem , wie in meiner Antwort auch steht , bezieht sich das vor allem auf den ganzen Quatsch der in den letzten Jahren vermehrt hochgekommen ist

Nein

Pack 100 hetero Paare auf eine verlassene Insel ohne irgendwas, komm in 1000 Jahren zurück und du wirst eine neue Zivilisation sehen. Pack 100 schwule Paare auf eine verlassene Insel, komm in 1000 Jahren zurück und siehst 200 Skelette

Also ich bin zwar Hetero, aber meiner Meinung nach darf jeder lieben wenn er will und würde auch jeden dabei unterstützen

Ja

Bin selbst Teil davon und hab mich schon bevor ich wusste, dass ich trans bin, dafür interessiert und eingesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.
Ja

Ich habe nichs gegen diese Menschen bzw finds nich schlimm. Aber ich bin keine Person die dafür Demostriert oder ;)