Universum von Avatar Herr der Elemente, zu was passt das bei uns im realen besonders?

3 Antworten

Ich würde es am ehesten chinesisch einordnen, aber jedes Element hat seine eigenen Gemüter:

Feuer: mit Drachen ziemlich eindeutig chinesisch

Luft: waren Nomaden, obwohl sie einen festen Platz hatten. Ich würde sie nepalesisch einordnen, einfach aufgrund dessen, dass sie hoch in den Bergen wohnten

Erde: waren bodenständig ^^, kleiner Scherz; ihre riesige Kultur scheint eine Mischung aus Japan und China zu sein

Wasser: kann ich nicht einordnen, aber da sie viel auf die Kraft der Spiritualität vertrauen, eher Tibet oder Bhutan

Zusammenfassend betrachtet lernt man in Avatar viele Kulturen kennen

Das macht die Serie so authentisch und großartig

Woher ich das weiß:Hobby

Die ganze Philosophie bei Avatar stammt vom Buddhismus. Also hauptsächlich China und Süd-Ost-Asien.