Avatar Korra?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest noch einmal Buch 2 Geister anschauen, sowie Buch 3 Veränderung.

Korra löste mit dem öffnen der Portal zur Geisterwelt die Harmonisch Konvergenz aus.

Wodurch Nicht-Bändiger aufeinmal Bändigerfähigkeiten bekamen. Darunter auch Kai ein Straßenkind, Aangs Sohn Bumi so wie viele Andere.

Tenzin hat dann Versucht eine neue Luftnomaden Nation mit den neuen Luftbändigern zu errichten.

Kai ist als nicht mit Jinora verwandt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Vielleicht solltest du Korra nochmal anschauen. Wer dieser Kai ist und aus welcher Ecke er kommt wird dort behandelt.

Er ist kein direkter Nachfahre von Aang, sondern einfach ein Straßenjunge der durch die Harmonischen Konvergenz (Das auflösen der Grenze zwischen der Realen Welt und der Geisterwelt durch Korra während Buch 2) Kräfte erhalten hat.

Du solltest dir die Serie vielleicht noch einmal anschauen. Nach der harmonischen Konvergenz erhielten plötzlich etliche Personen Luftbändigerkräfte die zuvor keine Kräfte besaßen.
Darunter auch Kai, welcher aus den Erdkönigreichen stammt.

Hikari200
Fragesteller

Ich habe zwar keine Ahnung was das ist, aber das beantwortet meine Frage. Danke!

Destranix  26.03.2024, 15:24
@Hikari200

Die harmonische Konvergenz wird in Buch 2 (Spirits) eingehend behandelt. Es handelt sich offenbar um ein alle paar zehntausend Jahre (oder so) wiederkehrendes Ereignis mit spiritueller Macht.