Unglaublich verliebt in Kylian Mbappe Lottin?

3 Antworten

Träum nicht.

Du kennst Ihn noch nicht mal.

AdrianOnline
Fragesteller

Sehr wohl. Ich schaue jedes Interview und lerne Französisch um ihn zu verstehen und jedes Spiel auch.

Sorry..aber du übertreibst. Ich und du kennen ihn beide nicht. Jaja..du kennst ihn von Interviews aber mehr NICHT..du weißt ja gar nd wie er so drauf ist. Vielleicht ist er gar nd wie in den Interviews. WEIẞT du ja NICHT!

Also duh..chill mal und konzentriere dich auf die wichtigen Dinge im Leben.. Religion, Familie,Freunde und so...

Aber hey, vielleicht triffst du ihn ja mal irgendwann..in deinem Traum😉

Und zur deiner Frage..wir wissen genauso wenig wie du, wo mbappe ist.

Schönen Tag noch und sorry das ich erst jetzt antworte aber hoffe trotzdem die Antwort hat dich klüger gemacht-haha. Nur Spaß.

Krass, hätte nicht gedacht, dass wir beide wirklich die exakt selbe Frage in so einem kleinen Zeitfenster geschrieben haben. Vielleicht sind wir füreinander gemacht.

Um zum Thema zurückzukommen: Ich fühle mit dir, Kollege. Schalti...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung