ungeöffnetes Handy ortbar?

3 Antworten

jedes Handy kann geortet werden nach dem Einschalten.

melde es an Amazon. sag das du es nicht bestellt hast, was jetzt damit passieren soll

Servus,

nein, da wenn es neu verpackt es a) kein WLAN oder ähnliches hat und b) iOS nicht eingerichtet ist und c) es aus ist.

Melde dich mal beim Amazon Support.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2015 sehr viel Erfahrung im Thema Technik gesammelt

Du bist verpflichtet das Handy ungenutzt auf zu bewahren, den Versender zu informieren und falls der das abholt aus zu händigen.

Du bist nicht verpflichtet selber Geld aus zu geben um das zurück zu schicken aber behalten kannst du das nur falls das nicht abgeholt wird.