Meine freundin orten!?

3 Antworten

Dass du sie orten willst, hättste ihr vorher sagen müssen, dann hätte sie ja Location Sharing bei Google anschalten können.

Biste sicher, dass sie überhaupt schon losgefahren ist und dich nicht einfach nur ghostet?

Würde mal noch bis später am Abend warten, bevor du Panik schiebst. Wenn sie ein Problem hätte, würde sie sich schon melden.

das würde ich lieber lassen.

zählt meine ich (!) auch als Eingriff in die Privatsphäre

zweihorn3671
Fragesteller

Nur für jetz es ist wichtig sonst muss sie auf der straße pennen