Umfrage ~ Mögt ihr mehr Obstsalat oder Gemüsesalat?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Obstsalat 🍎🍐🍇🍓 40%
Mag beides 30%
Gemüsesalat 🌽🫑🍅🥒 25%
Weder noch 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Obstsalat 🍎🍐🍇🍓

Ich mag es eher fruchtig.

Gemüsepfanne finde ich aber gut^^

Gemüsesalat 🌽🫑🍅🥒

Gemüsesalat finde ich toll, egal ob das Salat mit Gurke, Paprika, Mais und Tomate ist oder ein Salat ohne Salat :)

Gemüsesalat 🌽🫑🍅🥒

Ich kenne niemanden der Obstsalat isst und gerne mag ☹️ so ein guter Gemüsesalat ist doch was feines. Ja Obstsalat ist auch gut, aber vielleicht 1 mal im Jahr. Ansonsten jeden Tag Salat, passt.

Woher ich das weiß:Hobby
Obstsalat 🍎🍐🍇🍓

Mag Obstsalat lieber als Salat, aber Obstsalat ist ja anderseits eher ein Desert als ein Salat. Und Deserts sind ja generell leckerer als Salat.

Gemüsesalat 🌽🫑🍅🥒

Ich mag Gemüse lieber als Obst.