Obstsalat oder Gemüsesalat?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Obstsalat 69%
Gemüsesalat 31%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Obstsalat

Hallo,

Es kommt eigentlich darauf an, welche Sorten im Salat enthalten sind.

Mir ist bewusst, dass ein Gemüsesalat gesünder ist, aber Obstsalate schmecken für mich einfach besser.

Und bei dir?

LG^^

Stolze777
Fragesteller

Mag beides, aber Obstsalat ist einfach leckerer. :D

Danke übrigens, für deine Antwort :)

animexgirl13  16.05.2022, 16:26
@Stolze777

Freut mich, dass wir derselben Meinung sind! :)

Immer gerne, auch vielen Dank für deine Rückmeldung^^

Obstsalat

Einfach mega lecker :D ich esse den zwar nicht so oft wie Gemüsesalat, aber es kommt auch drauf an, was drinnen ist. Ich mag jetzt zum Beispiel keine Erdbeeren, Kiwi und Ananas. Im Gemüsesalat finde ich Rucola ekelig. Naja, trotzdem finde ich den Obstsalat besser :)

Gemüsesalat

Ist zumindest gesünder, da kein Fruchtzucker.