Umfrage ~ Habt ihr euch durch GF verändert?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%
Denkvielmehr185  18.04.2024, 16:27

Zählt dazu auch, gelernt zu haben wie man mit Leuten umgeht die geführt werden wollen weil sie sich nicht selbst regulieren können und die Druckentlastung wollen?

Stolze777
Fragesteller

Ja

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich bin jetzt öfter hier, aber für mich keine Veränderung...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Ja

Hi Stolze777,

Ja, denn ich habe hier über GF einen sehr tollen Menschen (der sic jetzt geehrt/geteert fühlen darf) kennengelernt und mich daher auch durch GF verändert.

Und Du?

LG

LovePitbulls

Ja

Meine Kompetenz was soziale Medien betrifft ist gestiegen, das wirkt sich durchaus auch auf Bereiche außerhalt von GF aus.

Nein

Persönlich habe ich mich dadurch nicht verändert. Aber ich habe angefangen mich für Themen zu interessieren, die mich vorher nicht so interessiert haben und versuche mir da auch Wissen anzueignen.

Aber was mich als Person betrifft, habe ich mich nicht geändert. Ich bin wie ich bin und das ist auch gut so!

Ja

Verbesserungen in rl

Ich hab gesehen es gibt zu viele Waschlappen und bin härter geworden.

Ruhiger und gelassener geworden.

Bin toleranter gegenüber Schwule und Lesben geworden. Aber diskutiere nichr mehr mit LGBTQ+ Leuten, weil die oft Streit suchen. Kampflesben die Geltung suchen sind auch so ein Fall für sich aber egal.

Ich hab gemerkt dass viele sozial nicht so fit sind und bin nachsichtiger geworden, wenn die Situationen nicht checken. Autismus mäßig