Umfrage - Was meint ihr, was die meist gekaufte Farbe bei den (Winter)Jacken sind?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Schwarz 78%
Grau 11%
Blau 6%
Braun 3%
Rot 3%
Weiß 0%
Grün 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwarz

Stimme dir zu schwarz difinitiv.

Schwarz

Schwarz wird am häufigsten gesehen aber braun schneidet nicht schlecht ab.

Schwarz

Ja sehe ich genauso, ich sehe gefühlt nur Schwarze Winterjacken.

Einzige Ausnahme vielleicht bei ganz kleinen Kindern.

Schlichte farben wie schwarz,grau oder auch beige-weiß aber vielleicht auch ein dunkles grün oder blau

Schwarz

Ich glaube, dass die meistgefkauften Jacken und Mäntel schwarz sind, danach folgt dunkelblau.

Genauso sieht es bei mir im Winterkleiderschrank aus.