Übergriffige Schwiegereltern und problematischer Schwager?

4 Antworten

Ich würde hingehen weil ihr euch auf neutralen Boden trefft und es endlich mal die Gelegenheit gibt das in Ruhe zu besprechen.

Sage den Ausflug ab! Ihr habt ihn dem Kind geschenkt und nicht seiner Oma und nicht seinem Vater. Punkt.

Bedarh
Fragesteller

Wäre es nicht besser, wenn mein Mann nur alleine mit seiner Familie in den Zoo geht und ich einfach nicht mitgehe?

Ich möchte nicht, dass sich mein Mann zwischen mir und seiner Familie entscheiden muss & er verbringt auch sehr wenig Zeit mit ihnen aufgrund seines Jobs.

Ich möchte aber auch nicht, dass ich wegen solcher Umstände gezwungen werde, mich mit meinem Schwager zu konfrontieren und dass ich danach wieder alle negative Emotionen bekomme und ich mich mit meinem Mann wegen seiner Familie streite....davon haben mein Mann und ich dann auch sehr wenig,....

Altersweise  09.05.2024, 08:49
@Bedarh

Das geht auch. Nur wird dein Man vielleicht erklären müssen, warum du nicht dabei bis.

Sprecht das miteinander ab!

Ich würde einfach nicht hinfahren und die situation versichen zu erklären

Lg

Das so klar kommunizieren und nicht mitgehen.

Bedarh
Fragesteller

Wäre es nicht besser, wenn mein Mann nur alleine mit seiner Familie in den Zoo geht und ich einfach nicht mitgehe?

Ich möchte nicht, dass sich mein Mann zwischen mir und seiner Familie entscheiden muss & er verbringt auch sehr wenig Zeit mit ihnen aufgrund seines Jobs.

Ich möchte aber auch nicht, dass ich wegen solcher Umstände gezwungen werde, mich mit meinem Schwager zu konfrontieren und dass ich danach wieder alle negative Emotionen bekomme und ich mich mit meinem Mann wegen seiner Familie streite....davon haben mein Mann und ich dann auch sehr wenig,...

Jana174923  07.05.2024, 15:56
@Bedarh

Ja dein Mann kann ja selber überlegen ob er mit will oder nicht.