Typ aus Uni lässt micht nicht in Ruhe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
warum tut er sowas und lässt mich nicht in Ruhe

Vermutlich, weil er in irgendeiner Form Interesse an Dir hat - oder maximal große Langeweile.

soll ich ihn weiter ghosten?

Sinnvoll - neben "fair" und "ehrlich" - ist es, den Leuten zu sagen, wo sie dran sind.

Wenn Dich diese Form von Kontakt (nachvollziehbarerweise) nervt, kann und sollte man es genau so sagen - und wenn das alles nicht hilft, eben blockieren.

Würde ihn gerne blocken aber die Uni ist klein und man sieht sich safe wieder (vorallem weil wir dasselbe studieren).

Im Endeffekt ändert sich auch durch das "ghosten" nichts daran.

LG

Die Situation wird so oder so unangenehm sein. Ich würde ihm deutlich schreiben, dass du an weiterem Kontakt nicht interessiert bist und er dir nicht mehr schreiben soll. Wenn dann noch was kommt blockieren

Wenn du ganz höflich sein möchtest, schicke ihm eine Nachricht, dass dich diese Nachrichten nerven und du ihn jetzt blockierst. Und mache das dann auch!

Für die nächste Klausur gibt es noch viele andere Kommilitonen, die man um Hilfe bitten kann!

Natürlich blocken! Gerade weil ihr euch öfter sehen werdet. Sonst signalisierst du Opfer-Qualitäten.