twilight-warum können die cullens nur bei gewitter baseball spielen..?

6 Antworten

wenn die den ball mit dem schläger schlagen ist das so laut, dass es jeden normalen menschen wundern würden und bei gewitter fällte es demnach nicht auf

wenn sie den ball schlagen machen sie das so feste = laut das man denkt es wäre donner un bei gewitter fällts halt nich auf

In dem Moment wo sie mit dem Schlaeger den Ball treffen ensteht ein solch lautes Geraeusch,dass das jedem Auffallen wuerde.Ausserdem: Waehrend dem baseballspiel knallen Emmet und Edward einmal kurz zusammen...und dass ist dann mindestens genau so alt!

Aber auch wenn sie zusammen krachen gibt es einen laut der einem Donnerschlag sehr ähnelt...

weil es sonst zu laut ist wenn sie den baseball treffen das hört sich an wie ein donner deswegen merkts dann auch keiner